Vaughan Garrett

Vaughan Garrett
Leitender Vizepräsident, Marketing und Vertrieb
In seiner Rolle als Leitender Vizepräsident von Marketing und Vertrieb betreut die kreative Vision, Verkaufsbemühungen und das öffentliche Image von Garrett Metal Detectors. Er nahm am Wachstum des Unternehmens seiner Eltern seit seiner Kindheit teil und trägt die Vision weiter für zukünftige Generationen.

Vaughan feierte seinen Abschluss im Jahr 1986 von der University of North Texas, wo er seinen Bachelor of Arts-Abschluss in den Studienfächern Radio/Fernsehen/Film erwarb. Nachdem er im Jahr 1987 im Unternehmen seine Tätigkeiten aufnahm, wurde er der Kreativproduzent für über 200 Garrett-Videoproduktionen, einschließlich Demonstrationsvideos, Schatzsuche-Dokus und Werbungen im Fernsehen. Im Laufe der Jahre arbeitete er auch an der Aufbewahrung und Erfassung von Bildern und Videos für das Archiv des Unternehmens.

Viele Jahre lang fand Vaughan Freude an der Überprüfung der Rezensionsfotos und -geschichten, die von Garrett-Kunden eingereicht wurden, die über aufregende Münzen, Schmuckstücke, Relikte und andere Erbstücke berichteten, die sie gefunden haben. Jeden Monat wählt Vaughan einige seiner „Lieblingsfundstücke“ aus und belohnt die Kunden mit Garrett-Artikeln.

Vaughan mag es auch, Geschäftsbeziehungen zu pflegen, wie Garretts neueste Partnerschaft mit den Dallas Cowboys als ihr Sicherheitsdienstleister.

Vaughan Garrett

Vaughan Garrett
Senior Vice President, Marketing and Sales
In his role as Senior Vice President of Marketing and Sales, Vaughan Garrett oversees the creative vision, sales efforts, and public image of Garrett Metal Detectors. He has participated in the growth of his parents' company since childhood and carries their vision forward for future generations.

Vaughan graduated in 1986 from the University of North Texas, where he earned his Bachelor of Arts in Radio/TV/Film. Upon joining the company in 1987, he became the creative producer for more than 200 Garrett video productions including instructional videos, treasure-hunting documentaries, and televisions commercials. Throughout the years, he has also worked to preserve and document images and videos for the company's archives.

For many years, Vaughan has enjoyed reviewing the testimonial photos and stories submitted by Garrett customers, who report on exciting coins, jewelry, relics, and other heirlooms they have discovered. Each month, Vaughan selects a few of his "Favorite Finds" and rewards the customers with Garrett merchandise.

Vaughan also enjoys cultivating business relationships, such as Garrett's recent partnership with the Dallas Cowboys as their security provider.